Hauchdünnes Käsegebäck in 60g – locker-leicht und knackig im Geschmack. Luftig leicht liegen die köstlichen Käse-Chips in der Hand und wandern einer nach dem anderen in den Mund. Beachten Sie: Kaufen Sie nicht zu wenig. Sie werden nicht genug bekommen! Die hochwertige Knabber-Alternative zu herkömmlichen Kartoffel-Chips.
| Brennwert kj | 1285 kj |
| Brennwert kcal | 307 kcal |
| Fett | 21 g |
| davon gesättigte Fettsäuren | 13 g |
| Kohlenhydrate | 16 g |
| davon Zucker | 2,2 g |
| Eiweiß | 11 g |
| Salz | 1,17 g |
| glutenhaltiges Getreide | Ja |
| Milch | Ja |
SAHNE, KÄSE 22% enthält (KUHMILCH, Farbstoffe: Annatto, Beta Carotin; Konservierungsstoffe: E251, E252), WEIZENMEHL, WEIZENSTÄRKE, Gewürze: Paprika, Pfeffer; Salz.
Allergen-Hinweis: Kann Spuren von Soja, Ei und Schalenfrüchten enthalten.
Käse-Chips - Alle Bewertungen
Anmelden
1 - 10 von 25 Bewertungen
1. Juni 2026 16:10
Vorsicht und Selbstbeherrschung sind vonnöten
Eine Knabberei für all diejenigen, die ihrem körpereigenen Speck am Abend auf eine sehr angenehme Art Zuwachs verschaffen wollen. Allerdings sind so zart das man diese leicht rüpelhafte Anmerkung im ersten Satz gar nicht richtig ernst nehmen kann. Nur, auch nach dem 5ten und 10ten sind sie immer noch so zart und würzig, dass sie ebenso schnell verschwinden wie, nunja, die in der Artikel-Beschreibung erwähnten Kartoffelchips.
12. Mai 2026 06:40
Leck
Leck
11. Mai 2026 08:55
Schön pikant und leicht käsig - auch
Schön pikant und leicht käsig - auch hier ist das Mundgefühl eher mehlig statt knusprig
2. April 2026 17:32
Ein wirklich leckeres Knabbergebäck zu jeder Gelegenheit.
Ein wirklich leckeres Knabbergebäck zu jeder Gelegenheit.
18. März 2026 11:14
Hallo Peters Pralineure, bin mit euren Produkten sehr
Hallo Peters Pralineure,
bin mit euren Produkten sehr zufrieden !
Besonders die feinen, würzigen Käse-Cräcker haben es mir angetan. Aber auch andere eurer Pralines schmecken exzellent !
15. Februar 2026 14:44
gerne wieder
immer wieder lecker
3. Dezember 2025 16:06
Tolle Qualität
Meine Lieblinge.
Ein Genuss
LG Christiane
22. November 2025 15:47
Lecker
Der Käsegeschmack ist dezent, mochte ich
8. November 2025 05:34
Immer wieder
Sehr gute Qualität
LG Christiane
13. Oktober 2025 08:17
top
Einfach nur lecker